Über uns

Shandong XinhaoHD International Trade Co., Ltd ist eine umfassende Produktions- und Handelsgesellschaft in China. Das Produkt enthält alle Serien unter oder gleich 1600mm Stumpfschweissmaschinen, Maschinen Fitting, sattelförmige Schweißmaschinen, Kunststoffrohrschneidemaschinen und verschiedenen Spezialzusatz tools.We auch HDPE Wasserversorgungsleitung, Bagger Rohr, Gasrohr, Entflammen andantistatic verkaufen Bergbaurohr und Hilfsrohrfittings, Schwimmers, Kunststoff-Schacht und so haben on.Our Maschinen wurden von verschiedenen Rohren, Fitting Herstellung, die Gas- und Wasserversorgung corporation, Berufsaufbau Organisation weit verbreitet. Wir erhalten hatten gute Kostenleistung begünstigt und zuverlässige Qualität im In- und Ausland.

Wir pflegen Professionalität Teamarbeit in der technologischen Entwicklung, Produktions-Management, Produktion und Vertrieb. Gegründet gute Zusammenarbeit Beziehungen mit nationalen Forschungsinstituten, verschiedene PE-Nutzer, professioneller Bau-Organisation. In der Produktentwicklung, technologische Innovation, Produkt-Upgrade, sind wir nationale Ebene zu führen. 

Wir haben einen großen Vorteil in Vermögenswerte, Technologie, Management, Talent, Investition. In der heimischen Industrie, gewinnen wir den ersten Platz. Herzlich Willkommen, reisende Kaufleute, Freunde über die Untersuchung und Verhandlungen zu führen. Entwickeln genossenschaftliche Wirtschaft, schaffen brillant.

 

 


WhatsApp Online Chat !

About Us

Shandong XinhaoHD International Trade Co., Ltd is a comprehensive manufacturing and trading company in China. The product contain all series below or equal 1600mm butt fusion machines, fitting machines, saddle-shaped welding machines, plastic pipe cutting machines, and various special auxiliary tools.We also sell HDPE water supply pipe, dredge pipe, gas pipe, inflaming retarding andantistatic mining pipe and auxiliary pipe fittings, floater, plastic manhole and so on.Our machines have been widely used by different pipe, fitting manufacture, gas and water supply corporation, professional construction organization. We had received favored of good cost performance and reliable quality both at home and abroad.

We cultivate professionalism teamwork in technological development, production management, production and sales. Established good cooperation relations with domestic research institutes, various of PE users, professional construction organization. In product developing, technological innovation, product upgrading, we are in leading domestic level. 

We have a great advantage in assets, technology, management, talent, investment. In domestic industry, we win first place. Warmly welcome travelling merchants, friends to carry on investigation and negotiations. Develop cooperative economy, Create brilliant.

 

 


WhatsApp Online Chat !